FAQ
Versand und Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 21 Werktagen.
Versendet ihr auch international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Retouren
Erhalte ich ein Retouren Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen.
Wie lange kann ich meine Produkte zurücksenden?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay